Beisteiner Renate feeling - Zauber der Düfte
 home | sitemap | impressum | kontakt Aromashop
Newsletter feeling.at   feeling-schweiz.ch

Renate Beisteiner

Seit knapp 20 Jahren bin ich mit großer Freude und Begeisterung hauptberuflich bei der Firma feeling als Aromaberaterin tätig.

Mein Interesse galt immer in erster Linie dem feinstofflichen Bereich der Aromatherapie - also WIE wirken ätherische Öle auf der geistigen und seelischen Ebene - und welchen Einfluss hat dies in weiterer Folge auf unseren Körper?
Wie spielen die einzelnen Duftstoffe zusammen bzw. wie wirkt sich dies wiederum auf ein individuelles menschliches Wesen aus?


Die Düfte selbst haben mir viele Türen und Geheimnisse geöffnet, um diese  allumfassenden Zusammenhänge und geistigen Gesetzmäßigkeiten des Lebens erkennen zu können.


Viele Ausbildungen im Quantenbereich bei internationalen Lehrern gaben mir dann die Möglichkeit dieses tiefgehende Wissen zum Ausdruck zu bringen.
Mein Leben hat sich auf so wunderbare Weise dadurch verändert und ich freue sehr, dass ich all diese Erfahrungen an so viele interessierte Menschen in meinen Vorträgen und Seminaren weitergeben darf.

 

Renate Beisteiner
Tel. 0664 3576 144
Email: office(at)lavision.at

 






zurück

www.feeling.at



© 2015 feeling ges.m.b.h.